Künstleragentur

Im wahrsten Sinne des Wortes..?

Die Bedeutung des Wortes Zufall ist bekanntlich sehr umstritten. Wie auch immer, aber ja, es ist Zufall! Im wahrsten Sinne des Wortes. Zugefallen sind uns im Laufe, der durch Kunst geprägten Jahre, eine Vielzahl kreativer und talentierter Menschen. Vom Maskenbildner und Zauberer bis hin zu Sängern/innen und Schauspielern/innen. Dies haben wir nicht nur unserer langjährigen Erfahrung in der professionellen Theater- sowie Kinofilmszene  zu verdanken, sondern auch dem „Zufall“. 

Über die Jahre entwickelte sich ein grosses Netzwerk, welches wir kontinuierlich miteinander verknüpfen. Somit bringen wir zusammen, was zusammengehört. Ob es sich um Kunstschaffende für private Anlässe oder für grosse Kunstprojekte handelt, wir vermitteln gerne. 

Unter Kunst verstehen wir selbstverständlich auch das Verfassen von gehaltvollen Texten (Ghostwriting) wie zum Beispiel Content Marketing, Werbetexte etc.. 

Durch unsere Galerie R4L arbeiten wir eng mit Künstlern der bildenden Kunst zusammen. Dies eröffnet die Möglichkeit zum Angebot von Auftagskunst wie z.B: Porträtmalerei.

Haben sie auch ein Talent anzubieten und möchten Teil des Ganzen sein? Dann kontaktieren sie uns gerne oder lernen Sie uns einfach kennen bei einem Besuch in unserer Galerie in Seon. 

Menü schließen

KONTAKT

Location
R4L - ART GALLERY & STUDIOS

Seetalstarsse 61, 5703 Seon

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Sonntag

14:00 – 20:00 Uhr