Kunstausstellung – Karin Waldner – Wasser ist Leben

Kunstausstellung  I  Art Exhibition

Exposition d`art    I  Mostre d`arte

H2O – Wasser ist Leben

Die Künstlerin Karin Waldner beschäftigte sich eine bedeutende Zeit lang mit dem wohl wichtigsten Element, das uns trotz der regelmässigen Berührung, bis heute noch wie ein Mysterium vorkommt – Das Wasser.
Wasser nährt uns, gesundet uns, umgibt uns, reinigt uns, verbindet uns, erleichtert uns, lässt uns wachsen und über uns hinauswachsen und hilf uns bei so vielem mehr.
Wir haben es immer dabei, wir sind immer damit in Berührung, wir sind immer drin und es ist für uns, kurz gesagt, unabdingbar.

Es ist loyal und klar zu uns. Aber die grosse Frage ist doch eigentlich, sind wir es auch…?

Eine wahrlich ehrliche, aufrichtige und klare Kunstausstellung erwarten wir mit offenen Armen am
30. April 2023 in der R4L Art Gallery in Seon. Wir eröffnen die Ausstellung mit der Vernissage von
15:00 – 17:00 Uhr.
Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns eine weitere besondere Kunstausstellung zu zelebrieren.
Dieses Mal mit der fantastischen, aber dennoch bescheidenen Künstlerin Karin Waldner, welche uns auf eine Reise mitnimmt, die uns alle gerne mitfliessen lässt. Eine Reise die sich bis ans Ende unserer aller Tage – ganz egal wo wir uns befinden – wie «das Zuhause» anfühlt.

P.S.
Nach dem nichts aussagenden, unbedeutenden Farbanschlag, der an unser Kunst- und Heilsamkeitsgebäude verübt wurde, öffnen wir, voller Freude und Gelassenheit wieder unsere Türen zur Oase des Menschseins – zum Universum der Künste, wo genug Raum für alles Lebendige ist, wo alles auf Liebe basiert, frei von jeglichen Störfaktoren und frei von illusionierten Barrikaden ist, die ohnehin schon zu oft dafür sorgen, uns Menschen voneinander zwischenmenschlich zu distanzieren.

In diesem Sinne, senden wir Euch allen herzliche Grüsse aus Eurer Oase, welche in Verbundenheit mit dem Universum – voller Liebe – erschaffen wurde und wünschen Euch frohe Feiertage.

 

VORHER NACHHER

Herzlichst
Dein Universum der Künste & Deine Oase des Menschseins

R4L Arts & Flowlife Center

..because only love matters.

 

Vernissage:
30. April 2023, 15:00 Uhr – 17:00 Uhr

Finissage:
11. Juni 2023. 15:00 Uhr – 17:00 Uhr 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Galerie-Besuche: Nach Vereinbarung über info@R4L.ch oder telefonisch unter 078 901 90 42.
Von Mittwoch bis Sonntag von 17 – 20 Uhr.

 
 

Letzter Beitrag