Kunstausstellung – Stefania Pinsone – VISIONS FROM THE INNER SPACE

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Voriger
Nächster

Kunstausstellung  I  Art Exhibition

Exposition d`art    I  Mostre d`arte

Stefania Pinsone

VISIONS FROM THE INNER SPACE

Basel – München – London – Seon – Gstaad

Wagt man sich kurz ein Pendant zu ihren Werken in Erwägung zu ziehen, dann würde man an H.R. Giger denken, dessen Alien sich unauffällig in den Bildern verstecken könnte. Oder an M. C. Escher, der mit seiner Kunst die Architektur elegant ins Unmögliche zu verzerren wusste. 

Doch die Frage ist nicht welche Künstlerarbeiten ihrer Kunst ähneln, viel wichtiger ist, was die Künstlerin mit ihrer Inspiration unternommen hat. 
Um die Werke von Stefania Pinsone in der richtigen Tiefe betrachten zu können, sollte man Ähnlichkeiten grundsätzlich bei Seite lassen. 
Mit Pinseln bestehend aus teilweise nur zwei Marderhaaren, genug Farbe, viel Zeit und auf relativ begrenztem Platz, malte Stefania Pinsone die einzigartigen Werke ihrer Bilderserie „VISIONS FROM THE INNER SPACE“.
Ein Kunstschaffen, welches letztendlich keinem anderen gleicht.
 

Stefania Pinsone und wir, das Galerie R4L-Team, laden Sie herzlich dazu ein und freuen uns auf Ihren Besuch.

Hinterlasse ein Kommentar

Menü schließen

KONTAKT

Location
R4L - ART GALLERY & STUDIOS

Seetalstarsse 61, 5703 Seon

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Sonntag

14:00 – 20:00 Uhr